top of page
Suche
  • Silvia Schaub

«Ich bringe so manchen Puls runter und kann Lampenfieber wegzaubern»


Bigna, Ennetbaden, Produktionshund


Eigentlich mag ich die Proben viel lieber als die Aufführungen. Denn dann darf ich einfach durchs Probelokal spazieren, kann mich hinfläzen, wo ich will, und mir ein paar Streicheleinheiten abholen. Sicher, beim aktuellen Stück wird’s manchmal etwas laut und hektisch. Das passt mir zwar nicht so. Aber solange sich die Schauspielenden nicht gerade die Köpfe einschlagen oder irgendwelche Feuerwerke abschiessen...

Bei den Aufführungen darf ich leider nicht dabei sein. Ich, als Berner Sennenhündin könnte ja stören, finden meine Chefs. Wauwauwau! Was für eine Fehleinschätzung. Wieso es mich braucht? Was für eine Frage! Ist doch klar. Ich hole mit meiner Anwesenheit bei so manchen Schauspielenden den Puls runter, kann sogar das Lampenfieber wegzaubern und wenn mich jemand eine Weile streichelt, soll das auch gut für die Konzentration sein.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page